Für Kids ab 5, die ihre Träume einmal frei leben sollen!


Girl in a Tesla car
Die Zukunft fängt heute schon an!

Wer finanziell frei und unabhängig ist, muss weniger oder gar nicht arbeiten, hat damit mehr Zeit für seine Familie, kann die Welt sehen und seine Träume erfüllen. Damit unsere Kinder finanziell frei und unabhängig sein können, müssen sie frühzeitig lernen, zu sparen und das Geld für sich arbeiten lassen. 

Dank DreamCubes lernen Kinder bereits früh den richtigen Umgang mit Geld und eine positive Einstellung, wie sie damit ihre Träume erreichen. Das ist sehr wichtig, denn schließlich leben wir in einer Welt die von Geld regiert wird.

 

Die 5 DreamCubes sowie das DreamCubes Booklet für Eltern beinhalten alles, um sofort loszulegen.  


Mit 5 DreamCubes und nur 1 Stunde veränderst Du ihre Welt!


Die meisten Menschen sind in Sachen Finanzen und Investitionen unerfahren, sonst würde es weniger Geldprobleme geben. Viele haben schon Mal etwas von "Die Geheimnisse der Erfolgreichen und Millionäre" gehört. Dank DreamCubes wird dieses Wissen äußerst simpel verständlich und sofort anwendbar gemacht. Unsere Kinder lernen sich ihren Weg in die finanzielle Freiheit und Sicherheit aufzubauen. Die Regeln und Vorgehensweisen sind dabei einfach und verständlich. Und ich wette, dass Du als Mama oder Papa auch einiges davon nutzen wirst. Denn was bekanntlich für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.


Alles was wir wünschen, wollen wir auch lernen und erfahren. Auch daran möchten wir reich sein.


Wir sind Abenteurer, wir möchten lernen, wir möchten erleben. Deswegen ist lernen und entwickeln nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen auch ein Traum. Was immer das Herz begehrt, die DreamCubes unterstützen die natürliche Neugier der Kinder und helfen dabei, die wahren Schätze in ihnen zum Vorschein zu bringen. Eine Besonderheit ist das zusammenbauen und bemalen der DreamCubes. Das setzt die Macht der Vorstellungskraft, einen schöpfe-rischen Prozess, in Kraft. Dadurch bauen die Kinder eine Bindung zu sich selbst, ihren Träumen und Wünschen auf. Die regelmäßige Begegnung und Beschäftigung mit den DreamCubes fokussiert immer wieder die Gedanken auf diese Ziele und stimuliert den Geist. Dies hilft bereits früh, Klarheit über Fragen, die später häufig Jugendliche sowie Erwachsene nicht für sich beantworten können, zu schaffen. Elementare Fragen wie: "Was möchte ich lernen? Was möchte ich machen? Wohin möchte ich gehen? Was brauch ich?" oder "Wie kann ich helfen?" Ich kenne das, Du auch? 


Diese Welt braucht neue Träumer und ihre neuartigen Ideen! Solche, mit Spaß und Mitgefühl!


Das Konzept der DreamCubes ist die einfachste und schnellste Art, die Zukunft und die Welt zu verbessern! Sie vermitteln sehr wichtiges direkt anwendbares Wissen, welches unsere Kinder im Leben weiterbringt: wie man mit Geld umgeht und es vermehrt. Dies habe ich weder im Kinder-garten noch in der Schule vermittelt bekommen. Das war in meiner Kindheit vor über dreißig Jahren schon so und ist leider heute in der Generation meiner Kinder immer noch so. Ebenso fördern die DreamCubes das nötige Mitgefühl und die nötigen Handlungen die wir brauchen, um auf dieser Welt im Einklang und mit Respekt zu leben. Denn sobald Du und Dein Kind die DreamCubes kennengelernt habt und damit anfangt, werdet ihr schnell erkennen, dass wir alle das gleiche träumen und suchen. Es wäre sehr schön, wenn wir damit eine Welle positiver Energie in Bewegung setzen würden, die die Welt und unsere Zukunft sofort Stück für Stück verbessert. Wie gut gefällt Dir das? Dann triff jetzt die richtige Entscheidung!

...erfahre mehr über die Geschichte hinter der Idee.

Deine/Eure Meinung zählt!

Was sag(s)t Ihr/Du zu den DreamCubes? Wie gefallen sie Deinen Kindern? Feedback für uns?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.