Wie Du Deinem Kind, mit 2 Schlüssel-Lektionen, ein besseres Leben als Deins ermöglichst!

Die Schule lehrt nicht was Kinder brauchen, um glücklich und erfolgreich zu sein. Die Psychologie und Werkzeuge des Erfolgs werden in diesem Programm kinderleicht gemacht. 

 

Was Du lernen wirst: 

  • Wie du das Genie in deinem Kind spielerisch entdeckst und entfaltest
  • Warum frühe Gelderziehung elementar ist
  • Wie du deinem Kind zu einem glücklichen und wohlhabenden Leben verhilfst, ohne dabei deine Fehler weiter zu geben

Stimmen

Mach es einfach. Ich empfehle es jedem. Mein Sohn und ich habe so viel Spaß mit den DreamCubes. Es ist so schön mit dem eigenen Kind über seine Träume zu sprechen. Wir sprechen über alles, hatten aber bis jetzt das Thema Geld außen vor. 

Danke Arash.

Margarita, Mutter von 3 Kindern.

Ich habe selbst am meisten von diesem System gelernt und setzte es erfolgreich ein. Als Lehrerin fehlt mir so etwas in der Schule und ich möchte mich für DreamCubes einsetzen. Ich finde, jedes Kind sollte den richtigen Umgang mit Geld so früh wie möglich lernen. 

Veronika, Lehrerin


Dein Gastgeber

Als Vater von 2 Töchtern hat Arash Shahidi Programme entwickelt, damit Kinder aufblühen. Als zertifizierter Trainer mit Hintergrund in der Personalberatung, Sales und Marketing Management, versteht er es die Lücken in unserem Bildungssystem zu schließen und liefert simple sowie nützliche Werkzeuge und das Know-how. Damit lernen Kinder auf einer spielerischen Art und Weise wie Sie ihr potenzial anzapfen und das Spiel des Geldes gewinnen. Er ist der festen Überzeugung, dass ein Leben in Fülle unser Geburtsrecht ist. Lerne sein einzigartiges Programm kennen, worauf die Welt gewartet hat. 


JETZT ANMELDEN!

Deine/Eure Meinung zählt!

Was sag(s)t Ihr/Du zu den DreamCubes? Wie gefallen sie Deinen Kindern? Feedback für uns?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.