SAG HALLO ZUR FINANZIELLEN ERZIEHUNG DEINES KINDES

Liebe Mama, lieber Papa

Erinnerst du dich noch? Bestimmt hast du auch noch unerfüllte Träume aus deiner Kindheit. Ich weiß, dass du alles dafür tun würdest, um mir ein Leben in Freiheit, Spaß und Glück zu ermöglichen. Am liebsten würde ich mir natürlich einfach alles kaufen, was ich mir wünsche. 

Arash, als Vater von zwei Mädels im Alter von 14 und 10 Jahren, kennt das bestens. "Papa, kaufst du mir biiiiitte das?!"

Seine Antwort ist weder Ja noch Nein. Seine Antwort lautet: DreamCubes! Vielleicht könnten wir auch DreamCubes ausprobieren, um meine Träume zu verwirklichen. 

Was denkst du darüber?


WAS SIND DREAMCUBES?

DreamCubes sind das erste Komplett-Lernkonzept zur Gelderziehung. Dank DreamCubes lernen Kinder ab 5 Jahren bzw. ab der ersten Klasse, dieses elementare finanzielle Wissen in einer spielerischen sowie effektiven Art und Weise. Das Booklet für Eltern führt dich in kürzester Zeit mit Schritt für Schritt Anweisungen durch das  Thema Umgang mit Geld. Es gibt dir tolle Ideen, Erklärungen sowie Inspirationen. Videos in jedem der 5 Module zeigen dir und deinem Kind wie alles funktioniert. Ein Übungsheft zu jedem Modul wiederholt und festigt das Erlernte. Ihr werdet viel Spaß bei der Umsetzung haben.

 


WIE DREAMCUBES DEIN KIND UND DICH VERZAUBERN

Dank der 5 DreamCubes Themen, erblühen die Fantasie der Kinder. Das Bemalen, Beschriften, die Unterhaltungen mit den Eltern sowie die einfachen Regeln machen sie zu etwas ganz besonderem.

Die Module beinhalten auch Videos, indem Arash mit seiner Tochter Talia (9) über ihre Träume und Vorbilder spricht. Daraus leitet er kleine Ziele ab, die sie mit ihren eigenen Mitteln zeitnah erreichen kann. Das motiviert und diszipliniert. Außerdem lernt das Kind Geld in die eigene Entwicklung zu investieren. 


JETZT HANDELN UND SPÄTER FREUEN!

Alle haben wir als Kinder große Träume gehabt!

Was ist passiert? Das Leben zieht vorbei. Wir treten täglich im Hamsterrad. Wir fragen uns täglich was das alles soll. Es ist eine Geschichte, die die meisten Menschen kennen. 

 

Wusstest du, dass 95% aller Menschen ihr Leben als Arbeitnehmer leben, aber 95% des Wohlstandes von Geschäftsinhabern geschaffen wird? 

 "Wieso wird dieses elementare Wissen, der richtige Umgang mit Geld sowie passives Einkommen, nicht in der Schule vermittelt?"

 

Ich verbrachte mein ganzes Leben in ständigen Kampf und Leid um Geld und Erfolg, machte viele Fehler um endlich zu realisieren, dass ich eine elementare Lektion versäumt hatte. Man lernt nicht in der Schule wie man erfolgreich und glücklich wird! Ich kam zu der Schlussfolgerung, dass ich mich verbessern musste, indem ich lernte, am besten von den Meistern: Robert T. Kiyosaki (Rich Dad, Poor Dad), Napoleon Hill (Think And Grow Rich),  T. Harv Eker (The Secrets of a Millionaire Mind), George Samuel Clason (Der reichste Mann aus Babylon), Deepak Chopra (Die 7 geistigen Gesetze des Erfolgs), Warren Buffet (Value Investing) und viele viele mehr.

 

Aber warum machen das die wenigsten Menschen? Denn jeder möchte doch finanziell frei sein und seine kostbare Lebenszeit nicht gegen Lohn tauschen während die Welt sich schnell weiter dreht und alles teurer wird?

Heute hat kaum jemand noch Zeit. Wann sollen die ganzen  Informationen gesucht, gefunden, verarbeitet und die Kraft aufgebracht werden um sie umzusetzen? 

Aus diesen Gründen habe ich konsequenterweise mein eigenes Konzept kreiert, um dieses Wissen weiterzugeben.

Simpel, effektiv, schnell und so, dass es Spaß macht.

Ich habe das für meine Kinder und für uns gemacht. Denn für ihr Glück sind nur ihre Eltern verantwortlich, ihre Mutter und ich. Und keine andere Institution dieser Welt. 

 

"DreamCubes werden deine Welt verändern." 

 

DAS SAGEN ELTERN UND LEHRPERSONEN

 Als alleinerziehende Mutter von 4 Kindern war Geld immer ein Thema. Träume kennen jedoch keine Grenzen. Die Motivation sowie Kreativität, die daraus entstehen, sind von unschätzbarem Wert. DreamCubes sind einfach und genial, wie sie Gelderziehung und Träume verbinden. 

Mouna, Coach (ehem. Lehrerin)

Wenn du finanzielle Rücklagen hast, gibt es dir Sicherheit, es gibt dir Zufriedenheit, es gibt dir Freiheit! Weg von dem, dass Geld etwas Schlechtes ist. Geld ist Mittel zum Zweck. Hast du es kannst du Gutes tun und dir Freiheit kaufen. Deswegen finde ich auch DreamCubes so geil. 

Daniel, Vater von 2 Kindern.  

Mach es einfach. Ich empfehle es jedem. Mein Sohn und ich habe so viel Spaß mit den DreamCubes. Es ist so schön mit dem eigenen Kind über seine Träume zu sprechen. Wir sprechen über alles, hatten aber bis jetzt das Thema Geld außen vor. 

Danke Arash.

Margarita, Mutter von 3 Kindern.

Umso schneller meine Tochter dank DreamCubes den richtigen Umgang mit Geld lernt, umso wahrscheinlicher ist es, dass sie ein Leben führen kann, wie sie es sich wünscht. Geld allein macht nicht glücklich, jedoch ist finanzielle Freiheit der Weg zur Selbsterfüllung. 

Ashkan, Vater von 1 Kind. 

Ich habe selbst am meisten von diesem System gelernt und setzte es erfolgreich ein. Als Lehrerin fehlt mir so etwas in der Schule und ich möchte mich für DreamCubes einsetzen. Ich finde, jedes Kind sollte den richtigen Umgang mit Geld so früh wie möglich lernen. 

Veronika, Lehrerin


NIMM DEIN GLÜCK SELBST IN DIE HAND

In Amsterdam hatte ich die einmalige Gelegenheit meine Begeisterung mit einem internationalem Publikum von 500+ Leuten zu teilen. DreamCubes sind Teil meiner großen Vision (manche sprechen sogar von einer Bildungsrevolution); die Standing Ovation auf dem Bild spricht Bände.

 

Meine Intension ist es, das tausenden und aber tausenden von Familien mit Kindern ihre finanzielle Freiheit erreichen. 

Wann möchtest du damit anfangen? Damit sich etwas ändert, nimm dein Glück selbst in die Hand. Wie häufig verschieben wir etwas auf morgen oder haben Gelegenheiten nicht erkannt und wahrgenommen? Handle jetzt!


MEHR UND MEHR IN DEN MEDIEN

Die Bild hat einen Artikel über DreamCubes gebracht! Es ist das simpelste sowie effektivste Lernkonzept für den Umgang mit Geld, was Spaß macht für Kinder ab 5 und Teenager ebenso. 

 *Bild.de ist Deutschland größte Nachrichtenplattform mit über 2 Millionen Nutzern. 

"Papa, wie machst du es eigentlich mit dem Geld?"

Arash Shahidi im Interview beim Business Athlet.

 

Business Athlet ist DEIN Podcast, wenn du heute besser sein möchtest als du es gestern gewesen bist. Business Athlet und ihre Interviewpartner zeigen dir neue Wege. 

Jetzt klicken und Folge #26 und #27 anhören. 


Erfahrung ist nicht der beste Lehrer, sie ist der EINZIGE Lehrer!

Deine Meinung zählt!

Was sagst du zu DreamCubes? Wie gefallen sie Deinen Kindern? Feedback für uns?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.